Downloads und Design Resourcen

Hier findest du verschiedene Projekte von mir, die zum Download angeboten werden. Schau gerne einmal durch, ob etwas für dich dabei ist.

Wallpaper Pack Topografie

Ich habe ein Wallpaper-Pack erstellt, das topografische Formen in verschiedenen Farben präsentiert. Dieses Pack umfasst verschiedene Farbkombinationen, die sich für unterschiedliche Desktop-Setups eignen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Du kannst das Pack gerne kostenlos herunterladen und verwenden. 

Viel Spaß damit!

Swatch Pack topografie

Ich habe ein Swatch-Pack erstellt, das sich ideal für die Erstellung von Wallpapern eignet. Mit diesem Pack habe ich das Wallpaper-Pack „Topography“ erstellt. Hier könnt ihr die dazugehörige Swatch-Sammlung herunterladen, die aus über 7 Farbkombinationen besteht. Auf der linken Seite könnt ihr zwei davon sehen. 

Viel Spaß damit!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner