Bild von Webdesigner aus Ingolstadt

Über mich

Ich bin Simon Saulich und begeistert von dem, was ich tue. Als dualer Student und Freelancer im Bereich User Experience Design bringe ich meine Leidenschaft für gestalterische Elemente und die Verbesserung von Benutzererfahrungen in jedes Projekt ein. Mit meinen Kenntnissen in verschiedenen Design-Tools und meiner Praxiserfahrung bei Audi, bin ich bestens gerüstet, um Ihre Ideen zu verwirklichen.

FACHWISSEN:

Responsive Webdesign, Content Strategie, Frontend Entwicklung, Informationsarchitektur, Interaction Design, Wireframing, Prototyping, Typografie, UI Design, Usability, User-Centered Design, User Research, UX Design, Visual Design, Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SOFTWARE:

Photoshop, After Effects, Illustrator, Figma, XD, InDesign, MS Office

PROGRAMMIEREN:

WordPress, HTML5, CSS3, Javascript, PHP, Java, React, Python

SPRACHEN:

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Fließend)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner